Dienstag, 13. September 2011

1.1) Grobe Übersicht

Anfang: DO 28 Oktober 2010
_______________________________

Hier eine kurze Übersicht über das, was hier auf der Seite zu sehen ist; eine nähere Erklärung zu den einzelnen Themen der Übersicht erhällt man, wenn man den Reiter (das ist einer der Buttons oben unter dem Bild ganz oben bzw. dem Einführungstext (unter violettem Hintergrund) mit der Aufschrift "Seitenindex" anklickt; dort findet man eine inhaltliche (und genauere) Beschreibung der einzelnen Kapitel....

DAS WICHTIGSTE KAPITEL IST HIERBEI: "WAS IST NEDILOGIE?"
_______________________________

1.x: Startseite:

In der "Startseite" kann man, ohne auf andere Seiten zu klicken (es benötigt nur eine Betätigung der Bildlaufleiste links) alles sehen, was ich unter den folgenden Kapiteln anzubieten habe:

1.1: Grobe Übersicht___________________(erstes Thema der Startseite)
1.2: Nedilogisches Glossar____________(zweites Thema der Startseite)
1.3: Stalking und deren mutmaßliche Ursache_________(mit Kommentar)
1.4: Die Gesellschaft, in der wir leben werden____(viertes Thema)


2.x: Unterseiten (Reiter)

Es werden von meiner Seite aus allerdings nur halbwegs fertige Unterseiten veröffentlicht werden, jene, die noch in Bearbeitung sind, erscheinen nicht als Reiter!
Auf die Unterseiten gelangt man, wenn man die unter dem Bild auf der Startseite auf den jeweiligen Button klickt (linke Maustaste, Einfachklick):

2.0) Vorwort_____________________________(Reiter "Vorwort")
2.1: Seitenindex_________________________(Reiter "Seitenindex")
2.2: Was ist Nedilogie? (1)________________(Reiter "Was ist Nedilogie? (1)")
2.3: Was ist Nedilkogie (2)________________(Reiter "Was ist Nedilogie (2)")
2.4: Konvologiefehler_____________________(Reiter "KONVOLOGIEFEHLER")
2.5: Anwendungsbeispiele_________________(Reiter "Anwendungsbeispiele")
2.6: Abhandlungen________________________(Reiter "Abhandlungen")
2.7: Zeitgeschehen________________________(Reiter "Zeitgeschehen")

3.0: Artworks________________________(Bilder am rechten Bildrand)

4.0: Links___________________________(oben rechts zwischen den Bildern)

5.0: Über mich_______________________(Text im Reiter "Übersicht")

Von Zeit zu Zeit werden die einzelnen Artikel bearbeitet, wenn also einer fehlt, dann kann es sein, dass er (von mir) herausgenommen wurde, weil er geade bearbeitet wird. Fertig bearbeitete Artikel sind (zumeist) mit "zusammenhängend lesbar" gekennzeichnet, was aber nicht immer unbedingt der Fall ist, da ich meistens gleich alles "ins Reine" schreibe..
Auch der Anfang und das Ende der Bearbeitung eines Artikels sind jeweils angegeben, es wird aber daraus nicht ersichtlich, was genau zuletzt bearbeitet wurde; trotzdem kann dieses einen Anhaltspunkt zur Analyse bieten.......
_______________________________

Ende: MI 26 Oktober 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen